Xentran überarbeitet Aurtritt der Bodensee-Arena

Die Bodensee-Arena tritt online im neuen Look auf. Der Online-Auftritt der Bodensee-Arena wurde von der New Media Agentur Xentran Communications komplett überarbeitet und einem Redesign unterzogen.

Sowohl das Design, als auch die Umsetzung wurden von Xentran Communications übernommen. Die Webseite erscheint nun voll und ganz im «Look and Feel» der Bodensee-Arena., so die Agentur. Die Seite soll zeitgemäss wirken und wurde benutzerfreundlich umgesetzt. Die Besucher finden die gesuchten Informationen ohne langes Suchen.

Die Verantwortlichen der Bodensee-Arena können ab sofort im xCMS die Inhalte unabhängig und ohne HTML-Kenntnisse abfüllen oder redigieren. Auch die Fotos der Fotogalerie können selbständig hochgeladen werden. Zusätzlich steht ihnen das xNewsletter Tool zur Verfügung, mit dessen Hilfe sie einfach und schnell Newsletter erstellen beziehungsweise verschicken können. So erreichen sie ihre Zielgruppe ohne grossen Aufwand.

Die Bodensee-Arena ist regelmässig Gastgeber grosser Veranstaltungen und Shows wie «Die grössten Schweizer Talente».
 

Weitere Artikel zum Thema