Hyposwiss & Walker: Expect the expected

Eine kleine Privatbank will mit ihrer ersten Werbekampagne seit 100 Jahren weiterhin für Gesprächsstoff und Kundenzuwachs sorgen. Die in der NZZ, im Tages-Anzeiger im Le Temps und in L’agefi geschalteten Anzeigen illustrieren dabei die Grundwerten der Hyposwiss mit Sitz in Genf und Zürich.

Der Auftraggeber, Hyposwiss will mit der Kampagne ausdrücken, dass man seine Kunden nicht primär wegen deren Geld möge und deshalb von den Kunden wegen ihrer Ehrlichkeit gemocht werde. Der Slogan der Kamapgen: «Expect the expected». Für die Kampagne zeichnet die Walker Werbeagentur verantwortlich.

Verantwortlich bei Hypo Swiss: Hansjürg Christen (Head Business Development & Finance), Marisa De Faveri (Schweizer Head Marketing & Communication), Carole Vogel-Ringli (Head Marketing & Communication). Verantwortlich bei Walker Werbeagentur: Pius Walker (CD), Golf Nuntawat, Stefanie Huber (AD), Heinz Helle, Martin Arnold, Henning Müller-Dannhausen, (Text).
 

Weitere Artikel zum Thema