Inhalt&Form: Erste Kampagne für Schweizer Versandapotheke Zur Rose realisiert

Inhalt&Form hat für die Schweizer Versandapotheke Zur Rose die Launchkampagne realisiert. Parallel dazu hat die Agentur den Webshop überarbeitet.

Die Agentur hat in der Strategiearbeit Mütter mit hoher Affinität zum Online-Shopping – Digital Moms – als interessanteste Gruppe bestimmt, wie sie in einer Mitteilung schreibt. Mütter würden nicht nur den gewichtigen Teil vom Haushaltsbudget managen, sondern auch die Verantwortung beim Einkauf der im Haushalt verwendeten Medikamente übernehmen, so die Agentur. Die geschaltete Launchkampagne spiele deshalb stark in den für Digital Moms relevanten Gefässen – on- und offline.

Parallel zur Kampagne hat Inhalt&Form das Design vom Webshop überarbeitet.

Verantwortlich bei Zur Rose: Matthias Baumann (Leiter Markt Schweiz), Adrian Steiger (Leiter Marketing). Verantwortlich bei Inhalt&Form: Serge Riedener (CD), Karin Estermann (AD), Fabian Zahner (Text), Simon Wick (AD Multimedia), Nicolas Stark (Grafik), Claudio Zier, Matthias Städeli (Beratung), Oliver Nanzig (Fotografie), Markus Graf (Bildbearbeitung), Stephan Kümin (The Generation Media).

zurrose1_0

Weitere Artikel zum Thema