Goldbach Interactive sucht für Ovomaltine Botschafter

Auf den 1. Januar 2012 sucht Ovomaltine schweizweit nach Botschafterinnen und Botschaftern, die sich mit guten Ideen und viel Leidenschaft ein Jahr lang für Ovo engagieren wollen. Goldbach Interactive hat die Kampagne dazu realisiert.

Bis 18. November können sich Anwärter auf Ovomaltine.ch und Facebook.com/ovomaltine auf einen der Posten als Ovo-Botschafter bewerben. Zuerst müssen sie drei Wissensfragen zu Ovo beantworten und anschliessend mit einem persönlichen Beitrag ihre Leidenschaft für Ovo beweisen. Die Jury, darunter die Ski-Stars Didier Cuche und Patrick Küng, steckt ab 21. November die Köpfe zusammen und wählt aus den Bewerbern die Ovo-Botschafter 2012 aus. Die Gewinner erhalten regelmässige Lieferungen ihrer Ovo-Lieblingsprodukte, dürfen an Brainstormings teilnehmen und sich in Marketingentscheidungen einbringen. Zudem können sie Produkte exklusiv vor Markteinführung testen und sind live an Events dabei, bei denen Ovomaltine Sponsor ist.

Goldbach Interactive hat gemeinsam mit Ovomaltine das Konzept für die Ovo-Botschafter-Kampagne erarbeitet und war für Design, Text und Programmierung zuständig. Die Promotion basiert auf dem Social-Media-Management-Tool Wildfire.
 

(Visited 15 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema