Arillo Schweiz: Formeldrei mit neuer Online-Agentur

Die Agentur Formeldrei hat Arillo Schweiz gegründet. Damit bieten die Berner nicht mehr nur die kreative Seite des Online-Business an – neu wird auch alles Technische der digitalen Kommunikation von der Planung bis zur Aufschaltung inhouse realisiert.

Gegründet worden sei Arillo Schweiz, da man mit Arillo in Berlin in den letzten zwei Jahren verschiedene erfolgreiche Online-Projekte umsetzen konnte – nach dem Motto «Never change a winning team». Nun gehe noch enger zusammen, was zusammen gut gehe. Der Firmensitz von Arillo Schweiz befindet sich in neuen Räumen bei Formeldrei an der Berner Gerberngasse 23. Als Mitinhaber und Geschäftsführer amtiert Sebastian Hirn, der über vier Jahre als Art Director und Webdesigner bei Formeldrei beschäftigt war.

Formeldrei hat mit Arillo Schweiz bereits diverse Projekte für Kunden wie Red Bull, Universal Music, Aproz Mineralquellen, British American Tobacco, Von Roll und weitere realisiert.

Neu ist auch Website von Formeldrei. Natürlich wurde auch sie von Arillo realisiert.

arillo

Weitere Artikel zum Thema