Wirz Corporate überarbeitet Markenauftritt von Local.ch

Local.ch hat Wirz Corporate mit der Entwicklung eines neuen visuellen Markenauftrittes beauftragt. Im Zentrum des neuen Auftritts stehen die Online-Applikationen.

Um die Marke im Heimmarkt Schweiz noch stärker zu positionieren, wurde das Brand Design umfassend überarbeitet, aufgefrischt und über alle Produkte und Plattformen hinweg konsequent eingesetzt. Im Zentrum des neuen Auftrittes stehen die Online-Applikationen, namentlich die Website und das App von Local.ch. Die Lancierung der Schlüsselmedien erfolgte am 30. September 2011; weitere Umsetzungen folgen laufend.

Local.ch ist die gemeinsame Marke der drei Unternehmen Swisscom Directories, LTV Gelbe Seiten und Local.ch. Unter Local.ch erscheinen die regionalen Telefonbücher, die Gelben Seiten, die Internet-Suchmaschine und die mobile Suche auf dem Handy.

local.ch_

Weitere Artikel zum Thema