Jung von Matt/Limmat und Joiz: M-Budget-WG-Finalisten sind bekannt

Fünf Finalisten-WGs kämpfen bis Mitte November um den Titel «M-Budget WG». Aus zahlreichen Bewerbungen wurden fünf Finalisten bestimmt. Die Video-Porträts und Voting-Funktionen sind ab sofort auf der zentralen Kampagnen-Website aufgeschaltet.

«M-Budget WG – Ferngesteuert» ist das erste cross-mediale und interaktive Reality-Format der Schweiz. Fünf WGs kämpfen bis Mitte November um den Titel «M-Budget WG». Im Mittelpunkt steht die Website Migros.ch/m-budget-wg. Auf der zentralen Kampagnen-Plattform publiziert Joiz regelmässig Video-Inhalte. Zudem kann die Community die WGs via Website «fernsteuern». Die User übernehmen zum Teil die Kontrolle, bestimmen mit, welche Aufgaben gelöst werden müssen und wählen wöchentlich eine WG ab.

Ab dem 13. Oktober werden die Leistungen der WGs in sechs Live-Sendungen auf dem interaktiven HD-Fernsehsender Joiz dokumentiert. Moderiert wird «M-Budget WG – Ferngesteuert» vom Comedian Stefan Büsser. Online, Social Media und TV werden so zu einem interaktiven Reality-Format zusammengeführt. «M-Budget WG – Ferngesteuert» ist eine Produktion der Zürcher Agentur Jung von Matt/Limmat und dem interaktiven HD-Fernsehsender Joiz im Auftrag der Migros.

migros_0
 

Weitere Artikel zum Thema