Agentur Visions.ch gegründet

Thomas Epple und Christoph Menzi haben in Bischofszell TG Visions.ch ins Leben gerufen. Die Leistungen der Agentur reichen von der Strategie und Konzeption über Internetauftritt und Präsentationen bis hin zu Realisierungen im Bereich eCommerce, Online-Shops oder Payment.

Visions.ch bietet gemäss Mitteilung vom Mittwoch auch Content-Management-Lösungen an und ist versiert rund um Themen wie Online-Applikationen oder Online-Marketing, Newsletter-Marketing oder Suchmaschinen-Optimierung. Auch die Bereiche Social Media Work sowie Know-how in der Print-Kommunikation zählen zu den Kompetenzen der Agentur.

Christoph Menzi bringe als ehemaliger Abteilungsleiter einer Grafikagentur grosses Wissen im Bereich der Internetbetreuung, beim Print und bei der Realisierung von Websites mit und werde seine Stärken bei Visions.ch vor allem in der Umsetzung von Projekten einbringen, heisst es in der Mitteilung. Thomas Epples 1997 habe er in Trogen Visual Energy gegründet, die sich als eine der ersten Webagenturen in der Ostschweiz etabliert habe. Für das neue Medium Internet habe er unter anderem Kunden wie Bluewin oder Seniorweb.ch betreut.

Epple und Menzi wollen in der neu gegründeten Agentur Visions.ch ihre Branchenkenntnisse unter einem Dach bündeln. Die beiden werden sich zudem auf ein grosses bestehendes Profi-Netzwerk stützen, das Spezialkenntnisse in den verschiedenen Feldern der Web-Disziplinen einbringt.
 

(Visited 10 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema