Goldbach Interactive nimmt für Postfinance den Bullen an die Leine

Goldbach Interactive hat für Postfinance E-Trading zum dritten Mal eine Kampagne umgesetzt. Der Schwerpunkt der Kommunikation liegt online: Die Online-Werbemittel dienen als Vorlage für die begleitende Printkampagne.

Für den Auftrag von Postfinance hat Goldbach Interactive den Bullen, der in der Börsenwelt für eine Hausse steht, in Szene gesetzt. Die Kampagne nutze den Symbolcharakter des Tieres, schreibt die Agentur in einer Mitteilung: Dank Postfinance werde der Bulle im übertragenen Sinn zum handzahmen Begleiter, denn mit Postfinance habe jeder sein E-Trading fest im Griff.

Goldbach Interactive ist für Konzept, Visuals und Text der Kampagne sowie für die Umsetzung des Online-Teils verantwortlich. Die Umsetzung der Print-Kampagne, also Flyer mit Antworttalon und Inserate, übernimmt die Inflagranti Werbeagentur BSW aus Lyss.

post1
post2

Weitere Artikel zum Thema