Walder, Werber sorgt für Goldgräberstimmung in Uster

Für ihre Septemberausstellung setzte die Oberland Garage auf Walder, Werber. Auftrag war die Konzeption und Realisierung einer Event-Kommunikation inklusive Key Visual.

Unter dem Titel «Goldgräberstimmung in Uster» gestaltete Walder, Werber ein Einladungs-Mailing im Stil einer illustrativen Schatzkarte, bei der es einiges zu entdecken gab. Die «Schätze» in Form eines Euro-Bonus sowie diverser Prämien galt es bekannt zu machen und damit möglichst viele Ausstellungsbesucher zu generieren.

Verantwortlich bei der Oberland Garage: Annemarie Müller, Evelyn Baumgartner. Verantwortlich bei Walder, Werber: Anna Morf (Gesamtleitung), Tobias Fluck (CD), Gregor Szabo (Grafik und Illustration), Philipp Ammeter (Text).

schatzkarte
(Visited 26 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema