SFLB: Sihlcity zur Modemetropole gemacht

Die Agentur SFLB hat für die Fashionweek im Sihlcity eine Kampagne realisiert, die zeigen soll, dass auch das Sihlcity zu den ganz grossen Modemetropolen gehört.

Angesagte Mode wird normalerweise in Metropolen wie New York oder Paris gezeigt. Doch vom 12. bis 17. September gibt es noch einen weiteren Ort, der Hauptstadt der Mode ist: Sihlcity. Das Zürcher Shoppingcenter steht während dieser Zeit ganz im Zeichen der Mode. Es gibt Fashionshows von verschiedenen Toplabels, Promotionen in den einzelnen Geschäften, Stylisten für die Kunden und vieles mehr. Dass man eine weitere Modemetropole gleich vor der Nase hat, ist auch die Botschaft der Werbung für den Event. Zu sehen und zu hören ist die Kampagne im Radio, auf Anzeigen und Online-Werbemitteln.

> Radio-Spot 1

> Radio-Spot 2

Verantwortlich bei Sihlcity: Philipp Schoch (Centerleiter), Mara Bonorand (Marketing und Kommunikation). Verantwortlich bei SFLB: Pablo Schencke, Matthias Fürst, Johannes Raggio, Nemi Gajic (Kreation), Loriana Indelicato (Online) Isabelle Meier, Nadine Stüssi (Beratung), Hastings (Radioproduktion).

sihlcity

Weitere Artikel zum Thema