Rod: Eve liess 500 Frauen toben

Vor rund zwei Wochen wurde die neue Kampagne von Eve by Cardinal lanciert, in der  typische Momente, wie sie nur Frauen untereinander teilen, zelebriert werden. Am Freitagabend fand nun die Ladies Cinema Party statt.

Herzstück der Kampagne ist ein Fernsehspot, in dem die Grundidee «It’s a Lady Thing» augenscheinlich anhand von Männern gezeigt wird, die versehentlich einen Schluck Eve trinken. Am Freitagabend fand im Zürcher Sihlcity die Ladies Cinema Party von Eve statt. 500 Eintrittskarten wurden via Facebook verlost und innert Stunden verschenkt, wie es in einer Mitteilung heisst. Dort wartete Eve mit einer besonderen Überraschung für die 500 Ladies auf: Ganz nach der Leitidee der Kampagne wurde ein interaktiver Kinospot gezeigt, in dem sich der besagte Tänzer nach zweimaligem lauten Klatschen und Kreischen bis auf die Boxershorts herunterstrippte.

> Design-Relaunch für Eve by Cardinal
 

http://www.youtube.com/watch?v=Cfh0ND4BgVw

Weitere Artikel zum Thema