Angelink kommunziert für Fisherman’s Friend Strongman Run

Fisherman’s Friend hat sich nach einer Agenturevaluation für die Zürcher Agentur Angelink entschieden. Das Mandat umfasst die kommunikative Betreuung vor, während und nach dem Fisherman’s Friend Strongman Run.

Der Fisherman’s Friend Strongman Run sei nichts für Warmduscher, schreibt die Agentur in einer Mitteilung. Ein 16 Kilometer langer Parcours garniert mit spektakulären Hindernissen, eiskalten Pfützen und unerbittlichen Steigungen erfreue in wenigen Monaten zum dritten Mal Schweizer Läuferinnen und Läufer. Die spassbetonte Härteprüfung findet am 11. März 2012 in Thun statt.

Angelink wurde mit der kommunikativen Betreuung, bestehend aus Blog, PR, Social Media und Newsletter, beauftragt. Mit ersten Massnahmen hat die Agentur den Run auf 4‘000 Startplätze bereits lanciert.
 

Weitere Artikel zum Thema