Advertising, Art & Ideas: Gespräche im Damenklo und auf der Baustelle

Janzz führt mittels Web 3.0 Menschen, Jobs und Unternehmen mit den passenden Skills zusammen. Dies hat die Agentur Advertising, Art & Ideas in einer neuen Radiospot-Kampagne zum Ausdruck gebracht.

Bei Janzz erhalte jedes Können erhält eine Chance, ob als Dogwalker, Bergführer, für ein Praktikum beziehungsweise eine Lehre oder eine Karriere im IT-Wesen. Witzig – mitunter mit rabenschwarzem Humor – zeige man in der neuen Radiospot-Kampagne die zahlreichen Anwendungsmöglichkeiten von Janzz in den verschiedensten überraschenden Situationen auf, so Advertising, Art & Ideas in einer Mitteilung vom Mittwoch.

Kranführer, die abstürzen, Teenagerinnen, die sich auf dem Damenklo unterhalten, Patienten, die mitten in der Operation aus der Narkose erwachen und anderes: Die Kampagne «Neulich in…» kennt wenig Grenzen und zeigt, dass man nicht mehr auf Stellensuche sein muss, um seinen Traumjob zu finden, dass man als Freelancer nicht mehr aktiv akquirieren muss, um an Aufträge zu gelangen und dass das eigene Können in Arbeitsbereichen gesucht wird, an die man nie gedacht hätte.

Die Spots laufen auf Energy Zürich und Bern.

Verantwortlich bei Janzz: Stefan Winzenried (Gesamtverantwortung). Verantwortlich bei Advertising, Art & Ideas: Stefan Böhi (Gesamtverantwortlicher), Michael Chiller-Glaus (Konzept und Text), Nadja Laudenbacher (Beratung), Jonas Kiefer (Producer). Produktion Radiospots: Selmi Tonstudio, Zürich.

Spot Damenklo
Spot Baustelle
Spot OP
 

Weitere Artikel zum Thema