Quade & Zurfluh promotet Concordia in den Badis

Unter dem Motto «Sicherheit im und am Wasser» führte Quade & Zurfluh für Concordia mit der Baditour 2011 eine Promotion in über 50 Freibädern in der gesamten Schweiz durch. Sie endet am Donnerstag im Strandbad Tiefenbrunnen und dem Lido Rapperswil.

Immer mit dabei war das Maskottchen Conci, welches die Kinder mit dem Conci-Tanz und dem Conci-Song unterhielt. Durch verschiedene Aktionen vor Ort konnte den Kindern und deren Eltern die Baderegeln auf spielerische Weise näher gebracht werden. Als Belohnung für die Teilnahme wurden hochwertige Gadgets verteilt, welche in der Badi sofort benutzt werden konnten. Unter allen Teilnehmern wird zudem ein Familienwochenende in einem Schweizer Hotel verlost.

Concordia habe es sich mit ihrem langjährigen Partner, der SLRG, zum Ziel gesetzt, Eltern und Kindern über die Gefahren rund um das Wasser zu informieren und die signifikante Reduktion der Badeunfälle zu erreichen, so QuZ in einer Mitteilung. Quade & Zurfluh entwickelte die Plattform, plante und koordinierte das Projekt und war für sämtliche Drucksachen, Wettbewerb sowie den visuellen Auftritt vor Ort verantwortlich.

Verantwortlich bei Concordia: Mark Glutz (Leiter Marketing – Mitglied der Direktion), Marc Winterhalder (Leiter Werbung). Verantwortlich bei Quade & Zurfluh: Elmar Schäfer (Managing Partner), Conrad Eigenmann (Beratung), Patricia Schmidt (Projektleitung).
 

Weitere Artikel zum Thema