Neue Partnerin der Medientalente

Irene Frei wird Partnerin der Medientalente. Sie betreut die Geschäftsfelder Medien/Verlage, PR/Corporate Communication als Unternehmens- und Personalberaterin.

Irene Frei verfügt über eine breite Geschäftsleitungs-, Medien- und Kommunikationserfahrung. Bevor sie sich 2008 als Interim Managerin und Unternehmensberaterin für die Medien- und Kommunikationswirtschaft selbständig machte, leitete sie den Zeitschriftenverlag der AZ Medien Gruppe. Dort war sie für drei Special-Interest-Titel und fünf Fachzeitschriften verantwortlich. Zuvor führte sie während drei Jahren im Auftrag der deutschen Haufe Mediengruppe deren Schweizer Tochter Haufe BusinessMedia in Zürich. In den 90er Jahren war Irene Frei als Projektund Marketingservice-Leiterin bei Tamedia und Ringier sowie als Profitcenter-Leiterin beim Weka Verlag tätig.
 

(Visited 15 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema