Coca-Cola-Gläser sind zurück bei McDonald’s

McDonald’s Schweiz feiert sein 35-Jahr-Jubiläum und Coca-Cola ist bereits 125 Jahre alt. Zum Doppel-Jubiläum gibt es auch diesen Sommer eine Coke-Glas-Sammelaktion in den über 150 McDonald’s Restaurants der Schweiz und des Fürstentum Liechtenstein.

Zwischen dem 22. August und 4. Oktober 2011 erhalten alle, die ein Menu Medium oder ein Salad Menu bestellen, gratis ein Coca-Cola-Glas. Dieses Jahr sind sie dem Flaschenhals und Kronkorken der originalen Coca-Cola-Flasche nachempfunden. Die Kollektion umfasst sechs Farben. Jede Woche werden entweder violette, gelbe, blaue, rosa, grüne oder graue Gläser serviert – allerdings nur solange der Vorrat reicht.

In den Vorjahren war die Sommer-Aktion gemäss Mitteilung ein grosser Erfolg und löste schweizweit eine hohe Sammelbegeisterung aus: 2010 wurden in den über 150 Schweizer McDonald’s Restaurants innert sechs Wochen rund 2,5 Millionen Gläser verteilt.

cocacola

Weitere Artikel zum Thema