Match Communications: Storage-Kampagne für EMC entwickelt

Für das Informationstechnologie-Unternehmen EMC realisierte Match Communications die Lancierungskampagne der neuen VNX-Speichersysteme.

Dabei wurden IT-Verantwortliche in der Deutschschweiz mittels E-Mail-Newsletter und Mailingkarten auf eine Landingpage gelenkt, wo ihnen mit einem einfachen Frage-Quiz mit Gewinnanreiz das Wissen der neuen Speichersysteme vermittelt wurde. Ziel der Aktion sei gewesen, die Produktvorteile zu platzieren, positive Kundenerlebnisse zu schaffen und Produktpräferenz auszulösen, schreibt die Agentur in einer Mitteilung. Mit einer Rücklaufquote von fünf Prozent habe die Aktion wertvolle Leads generieren können.

Verantwortlich bei EMC Computer Systems: Susanna Zimmermann, Corina Erny.Verantwortlich bei Match Communications: Roland Sennhauser, Christian Staub.
 

Weitere Artikel zum Thema