Allink: Neues Branding für Hotel Villa Honegg

Die Agentur Allink hat für das Hotel Villa Honegg ein neues Branding gestaltet. «Natürlichkeit» und «Qualität» sind die Grundsteine der neuen Marke und sollen konsequent nach aussen getragen werden.

In einer Arbeitsgemeinschaft mit der Luzerner Marketingagentur Premotion hat Allink.Creative ein umfassendes neues Branding entwickelt, welches diese Werte glaubhaft kommunizieren soll. Vom Logo über eine Imagebroschüre bis zur Website wurden alle Komponenten des Corporate Designs geschaffen.

Zeitgleich zur Neueröffnung im Mai 2011 präsentiert sich das Hotel Villa Honegg mit einem neuen visuellen Auftritt.

Verantwortlich bei Allink.Creative: Dave Zangger (Creative Direction), Lea
Defranceschi (Grafik), Silvan Spross (Programmierung), Jérémie Blaser (Programmierung). Verantwortlich bei Premotion: Sacha Johann (Projektleitung), Carmen Sanchez (Beratung). Verantwortlich bei Hotel Villa Honegg: Peter Durrer (Gesamtverantwortung).
 

Weitere Artikel zum Thema