SW: Kommunikatorin des Monats Juli

Von insgesamt sieben Löwen, welche dieses Jahr am weltweiten Treffen der Werbebranche in Cannes Schweizer Agenturen zugesprochen wurden gab es dieses Jahr nach zehn Jahren erstmals wieder einen Goldlöwen für die Schweiz. Die Kampagnen-Verantwortliche ist Stephanie Rupp, Global Account Director von Saatchi&Saatchi. Die Schweizer Werbung SW ernennt Stephanie Rupp deshalb stellvertretend für das ganze Team von Saatchi & Saatchi Schweiz, welches an der «Goldlöwen-Kampagne» mitgewirkt hat, zur Kommunikatorin des Monats Juli 2011.

Den Löwen holte die Agentur Saatchi&Saatchi in der Paradedisziplin «Film». Der «Lion d′Or» wurde für die Werbefilm- Kampagne vergeben, welche Saatchi & Saatchi für Novartis Consumer Health und deren Nasenspray «Otrivin» realisiert hat. Diese besteht aus den beiden Spots «Classroom Craft» und «Shoe Laces».
 

Weitere Artikel zum Thema