FS Parker stösst mit Casa del Vino an

Das auf den Import und Vertrieb spanischer Weine spezialisierte Casa del Vino feiert dieses Jahr das 20jährige Bestehen. Aus diesem Anlass konzipierte und gestaltete die Agentur FS Parker eine neue Anzeigenkampagne.

Die Kampagne blickt auf die 20 Jahre zurück und zeigt Weinproduzenten, Weggefährten wie auch Kunden von Casa del Vino an diversen Weinanlässen. Die Victory-Hand wurde dabei zum Symbol für die erfolgreiche Zeit und zieht sich durch die Fotoserie wie auch auf den Jubiläumslogos durch. Eine 13-teilige Inserateserie ist in der aktuellen Ausgabe von Zürich geht aus zu sehen.
 
 
Verantwortlich bei Casa del Vino: Frank Ebinger, Marco Caluori, Pascal Seyffer. Verantwortlich bei FS Parker: Hannes Sigrist (Creative Direction), Sandy Gattiker (Projektleitung), Magdalena Zbiec & Jenny Heinicke (Art Direction) und Lukas Zindel (Design). Photos: Undknup & diverse ZVG.
 

 

Weitere Artikel zum Thema