Viva mit fünf neuen Kunden

Die Zürcher Agentur Viva freut sich über Kundenzuwachs aus den Bereichen Mobilität, Medien und Gesundheit.

Im Bereich der Mobilität zählt der Schweizerische Verkehrssicherheitsrat (VSR), die Dachorganisation und Koordinationsstelle für Sicherheit im Strassenverkehr, zu den neuen Viva-Kunden. In einem ersten Schritt erhält der VSR eine neue Website.

Mit dem Bauprojekt Mobilcity in Bern investiert die Auto- und Transport-Branche in ein Branchen-Kompetenzzentrum für die Aus- und Weiterbildung ihrer Fachleute. Baubeginn ist im November 2011, das Gebäude soll 2013 bezugsbereit sein. Viva erarbeitet die kommunikativen Grundlagen rund um dieses Projekt.

Im Bereich Medien konnten mit Südostschweiz Publicitas und den Südostschweiz Medien (SOM) ebenfalls zwei Mandate gewonnen werden. Viva unterstützt die Südostschweiz Medien bei der Lancierung ihrer neuen Online-Angebote mit einer All-Media-Kampagne, bei der zunächst Inserate und Onlinemassnahmen realisiert werden.

Zu guter Letzt kann die Agentur auch ihre Aktivitäten im Bereich Gesundheit verstärken. Viva begleitet den Dentalmedizin-Dienstleister Dema Dent bei der Erarbeitung strategischer Grundlagen und der Umsetzung diverser Kommunikationsmittel.
 

Weitere Artikel zum Thema