Mediaschneider: Ivan Schultheiss wird Mitglied in der Geschäftsleitung

Mediaschneider erweitert die Geschäftsleitung. Ivan Schultheiss wird ab sofort neues GL-Mitglied und Stellvertreter von Urs Schneider. Stephan Küng wechselt nach Basel und übernimmt The Whole Media, welche weiterhin Teil der Mediaschneider Gruppe bleibt.

Mit Ivan Schultheiss, zuletzt Managing Director von APG Affichage, konnte Mediaschneider einen ausgewiesenen Medienfachmann verpflichten, heisst es in einer Mitteilung. Urs Schneider dazu: «Mit seiner grossen Erfahrung in verschiedenen Funktionen im Print-Bereich und vielen Jahren Erfahrung in der Outdoor-Werbung, ist Ivan Schultheiss eine grosse Bereicherung für unsere Gruppe und insbesondere den Standort Zürich. Mein Team und ich freuen uns sehr auf den neuen Kollegen», lässt sich Urs Schneider zitieren.
 

Weitere Artikel zum Thema