Edi.11: Die Einreichefrist läuft

Der Wettbewerb ist eröffnet: Ab sofort können kommerzielle Filmproduktionen für den Edi.11 eingereicht werden.

Edi. ist der Schweizer Filmpreis für Werbe-, Industrie- und Unternehmensfilme. Der Wettbewerb steht unter dem Patronat des Eidgenössischen Departements des Innern und wird dieses Jahr zum zwölften Mal ausgeschrieben. Die Einreichefrist läuft vom 1. Juli bis 31. August 2011. Beim Wettbewerb können Auftragsproduktionen eingereicht werden, die von einer Schweizer Produktionsfirma produziert und/oder von Schweizer RegisseurInnen realisiert wurden. Der Wettbewerb bewertet die kommerziellen Filmproduktionen hinsichtlich ihres professionellen Schaffens, die Auszeichnung wird für hohe konzeptionelle und filmische Qualität vergeben.

edi

 

Weitere Artikel zum Thema