Digicomp Academy mit neuer Managerin Sales und Marketing

Die Digicomp Academy hat Bak-Heang Ung per Anfang Juni zur neuen Managerin Sales und Marketing berufen. Sie ersetzt Oliver Müller, der sechs Jahre für Digicomp tätig war.

Bak-Heang Ung war bis anhin bei Digicomp als Key Account Managerin für Grosskunden und als Product Managerin für die Schulungsangebote der Bereiche Citrix, VMware, Lotus Notes, Security, Network, Office und Linux/Unix verantwortlich. Die diplomierte Betriebsökonomin FH ist seit 2006 für Digicomp tätig und ist in ihrer neuen Funktion verantwortlich für Office Migrationen für Firmen, SAP Firmenschulungen, alle massgeschneiderten IT- und Management-Firmenschulungen, das neu lancierte Digicomp Partnerprogramm sowie Marketing und Kommunikation.

Bak-Heang Ung stiess 2006 zu Digicomp. Davor war sie in verschiedenen Branchen tätig, unter anderem acht Jahre im IT Bildungsbereich in verschiedenen Positionen wie Marketing, Verkauf und Schulungsleitung.
 

Weitere Artikel zum Thema