Rod Kommunikation: Kampagne für Sinalco realisiert

Die Agentur Rod Kommunikation hat für Sinalco eine Kampagne kreiert. Die Produkte Sinalco Original und Sinalco Cola werden dabei ins Zentrum gerückt.

Die Sujets, die auf Plakaten, Print und Online erscheinen, sollen die Marke noch näher an ihr junges Publikum bringen, schreibt Sinalco in einer Mitteilung. Die Marke habe bewiesen, dass sie Trend-resistent sei und man gehe darum auch in der neuen Kampagne gewohnt gelassen und witzig mit kurzweiligen Trends um. Ramseier Suisse-CEO Jann Gehri, zu dessen Unternehmen auch die Marke Sinalco gehört, sieht in der Kampagne eine Chance: «Sinalco ist und war schon immer gut. Diese Konstante gibt der Marke eine unbekümmerte Gelassenheit. Mit dieser Gelassenheit lassen sich hyperaktive Trends in einer beschleunigten Welt lakonisch auf die Schippe nehmen. Denn Sinalco ist noch ein Stück heile Welt.»

sinalco1
sinalco2
sinalco3

Weitere Artikel zum Thema