Brenneisen Communications setzt vermehrt auf Innovationsmarketing

Markenführung und Marketingkommunikation hiessen bis anhin die Kerngebiete von Brenneisen Communications. Sie bleiben es, werden aber um den Bereich Innovationsmarketing erweitert. Ab 1. Juli 2011 zeichnet der Belgier Edgard Theiss als Berater dafür verantwortlich.

Der 38-jährige Edgard Theiss kommt von der Zühlke Gruppe, einem Engineering- und Beratungsdienstleistungsunternehmen, für welches er in den letzten sieben Jahren als Linienmanager in der Produktentwicklung tätig war. Für ihn liegt der Schlüssel zum Erfolg eines Unternehmens bei einer hohen Innovationsrate, wie es in einer Mitteilung heisst. Und diese Innovationen wollen richtig vermarktet werden. «Je komplexer eine Innovation, desto schwieriger vermittelbar ist sie und desto wichtiger ist massgeschneidertes Marketing. Hier schliesst sich der Kreis mit den angestammten Kompetenzen von Brenneisen Communications.», lässt er sich zitieren.
 

Weitere Artikel zum Thema