Grossen Kommunikation: Rebranding der Coop Beachtour

Im Auftrag von IMS Sport realisierte Grossen Kommunikation für die Coop Beachtour eine neue visuelle Identität.

Der frische Look soll dazu beitragen, die Coop Beachtour als das Sommer-Sporthighlight schlechthin zu positionieren und die Profilierung als innovativer Sportevent zu festigen, schreibt die Agentur in einer Mitteilung. Die Coop Beachtour startete am 26. Mai 2011 im HB Zürich.

Grossen Kommunikation hat das Branding der Beach Arena, das Beach Magazin, Inserate, Flyer, Plakate, die Website mit Einbindung von Facebook, Youtube und Flickr sowie einen Newsletter konzipiert und gestaltet.

Verantwortlich bei IMS Sport: Daniel Schärer (Marketing Director), Simone Ramsauer (Projektleitung). Verantwortlich bei Grossen Kommunikation: Daniel Ehrensperger (Art Direction und Online), Sabine Schäfer (Grafik), Karin Grossen (Beratung).
 

Weitere Artikel zum Thema