Euro RSCG Zürich: Für Swiss Post International Branchenkommunikation zugestellt

Swiss Post International richtet neu einen Teil der Verkaufsaktivitäten auf spezifische Branchen aus. Im Fokus stehen Verlage und Medien, Distanzhandel, Finanzdienstleister und Tourismus. Hierfür hat Euro RSCG Zürich eine Kampagne unter dem Claim «Excellence delivered.» entwickelt.

Herz des Auftritts sind vier Printmotive, die den Mehrwert für nationale und internationale Kunden dramatisieren. Weitere Massnahmen wie ein Webauftritt, Mailings, Broschüren und interne Kommunikationstools verlängern den Auftritt in weitere Medien. Die Kampagne ist ab sofort im In- und Ausland on air.

Verantwortlich bei Swiss Post International: Martine Reymond (Head of Communication), Ursula Gasser (Marketing Communication Manager), Ramona Fedrizzi (Marketing Communication Manager). Verantwortlich bei Euro RSCG Zürich: Frank Bodin (Gesamtverantwortung), Axel Eckstein, Christian Bobst (Creative Director), Wolfgang Bark (Text), Marietta Albinus (Art Director), Anne-Marie Pappas (Grafik), Peter Schäfer (Strategie), Walter Tagliaferri, Lucia Staub, Milena Elias (Beratung), Verena Rentsch (Art Buying), Edi Burri (Produktion). Felix Streuli (Fotografie/Bildbearbeitung), Optimedia AG (Media).
 

Weitere Artikel zum Thema