Apéro bei Snap Film – mit George

Vergangenen Donnerstag gab es Apéro bei Snap Film und Hofstetter & Hofstetter. Im Zentrum des Anlasses stand George, ein 36-jähriger Bison… 

Die Apéros der Snap Film erfreuten sich dieses mal über die Verstärkung von Hofstetter & Hofstetter. Marius Hofstetter bietet Strategische Markenberatung und Markenkommunikation an und ist mit seinem Unternehmen im März mit in die Räumlichkeiten der Snap Film gezogen. Somit galt der Anlass unter anderem die neuen Räumlichkeiten von Hofstetter & Hofstetter zu feiern. Neben knackigen Grillwürsten und feinen Wein wurde bis in die frühen Morgenstunden zu angesagter Musik von DJ Fräne getanzt.

Die Bilder zum Anlass:

meetgeorge-1-Kopie
(Gastgeber) Marius Hofstetter (Hofstetter & Hofstetter), Michael Kindermann (Snap Film)

meetgeorge-4-Kopie
Sabrina Elsässer (Publicis), Raymond Inauen (Raymond Inauen Communications), Christina Maron ( Hirslanden), Marlise Isler (Stylistin)

meetgeorge-7964-Kopie
Erich Ebneter (FKP) mit Begleitung

meetgeorge-7978-Kopie
Sabine Danuser (Texterin), Urs Kaufmann

meetgeorge-7985-Kopie
Marius Hofstetter (Hofstetter & Hofstetter), Dominique Müller (Zürich Versicherung)

meetgeorge-7991-Kopie
Alexandra Kindermann (Christie`s), Michael Kindermann (Snap Film)

meetgeorge-8081-Kopie
Philippe Noirjean (Cal Consulting) 

meetgeorge-8108-Kopie
Sybille Grass (UBS), Christina Maron (Hirslanden) 

Weitere Artikel zum Thema