Neue Internetpräsenz für Rivella

Ab heute präsentiert sich Rivella im Internet neu und anders. Für den Relaunch verantwortlich zeichnet die Internetagentur Seitenkick.

Der dreidimensionale virtuelle Firmenhauptplatz ist auf Rivella.ch Ausgangspunkt für alle Infos – zur Marke, über Produkte, Sponsoringanlässe und Gewinnspiele. Ausserdem liefert der «Rivellator» Antworten auf die Frage, welcher Rivella-Typ man ist. Auf dem Laufenden halten kann man sich zudem mit dem Newsletter oder auf Facebook.com/Rivella. Kurz vor dem Start steht die «Rivella Factory», in der Besucher einen virtuellen Fabrikrundgang machen können. Weiteres sei geplant, teilte Rivella am Montag mit. Einen neuen Internetauftritt hat neben Rivella.ch auch die Unternehmensseite Rivella.com.

Verantwortlich bei Rivella: Cornelia Marending (Marketing Leiterin), Patrik Marty (Group Product Manager). Verantwortlich bei Seitenkick, Zürich: Samuel Binz und Tuan Nguyen.
 

Weitere Artikel zum Thema