Goldbach Interactive: Official Honoree bei den 15. Webby Awards

Goldbach Interactive hat es bei den 15. Annual Webby Awards mit zwei von drei eingereichten Projekten auf die Liste der Official Honorees geschafft. Die Auszeichnung erhält die Agentur für Swisscom Xtra-Zone und den Migros Geschäftsbericht 2009.

Aus mehr als 10'000 Eingaben aus 60 Ländern ernennt die Webby-Jury neben den Gewinnern und Nominees so genannte Official Honorees – eine Auszeichnung für 10 Prozent der besten Arbeiten jeweils einer Wettbewerbskategorie.

Goldbach Interactive hat für den Relaunch der Xtra-Zone – dem Community-Portal für alle Swisscom NATEL® Kunden unter 26 Jahren – den Titel Official Honoree in der Kategorie Telecommunications erhalten. Die Agentur hat die Seite neugestaltet, Social-Media-Funktionalitäten integriert und den Inhalts- und Angebotsbereich attraktiver gestaltet.

Mit dem Migros Geschäftsbericht 2009 hat Goldbach Interactive ebenfalls eine Nominierung für die Official Honorees erhalten, hier in der Kategorie Best Navigation/Structure. Der gemeinsam mit A-b.ch erstmals rein digital umgesetzte Migros Geschäftsbericht überzeugte die Jury durch die übersichtliche Darstellung komplexer Inhalte sowie die gelungene Navigationsstruktur.

 

Weitere Artikel zum Thema