Inter-Punkt.: Frühlingskampagne für Yetnet realisiert

Die Agentur Inter-Punk.t hat für den Yetnet Genossenschaftsverband, die Dachorganisation von über 30 Fernseh- und Antennengenossenschaften, eine Frühlingskampagne realisiert.

Mit der Kampagne möchte Yetnet neue Kunden erreichen und spezielle Aktionsangebote bekanntmachen, wie es in einer Mitteilung der Agentur heisst. Mit einem Mailing wurden die potenziellen Kunden im Yetnet-Genossenschaftsgebiet auf die Aktion aufmerksam gemacht. Auf der Webseite von Yetnet wurde ein Gewinnspiel programmiert, bei dem man täglich einen Blumenstrauss gewinnen kann. Diese Massnahmen wurden durch Inserate, PR-Berichte und Newsletter ergänzt.

Verantwortlich bei Yetnet Genossenschaftsverband: Hanspeter Meili, Peter Kohler. Verantwortlich bei Inter-Punkt.: Fabian Koch (Beratung), Miriam Hunziker (Grafik), Adrian
Widmer (Programmierung), Carla Wilhelm (Text).

jetnet1
yetnet2
yetnet3

Weitere Artikel zum Thema