BoB Award: Agentur am Flughafen viermal ausgezeichnet

Am 13. Best of Business-to-Business Communication Award 2010 hat der Kommunikationsverband gestern 25 Arbeiten in Frankfurt am Main mit einem BoB ausgezeichnet. Die Agentur am Flughafen konnte vier der Trophäen für sich verbuchen.

Rund 200 Gäste nahmen an der Preisverleihung teil und sahen sich die Show im Congress Center der Messe Frankfurt an. Die sieben goldenen BoBs gingen an:

– Scholz & Friends, Daimler, «Meister vs. Meister»

– Agentur am Flughafen, Schweizerischer Textilverband, «Selbstauflösendes Textilmailing»

– Red Urban, Getty Images, «Die richtige Auflösung gibt es im Web»

– Red Urban, Getty Images «Die richtige Auflösung gibt es im Web»

– Wunderman, Microsoft Deutschland, Visio 2010 «Märchen»

– Scholz & Volkmer «Karren im Dreck»

– Demner, Merlicek & Bergmann , «D,M&B vs. DDB“»

Die erfolgreichste Agentur des Wettbewerbs war gemäss Presseportal.ch die Agentur am Flughafen mit insgesamt einmal Gold, zweimal Silber und einmal Bronze. Auf dem zweiten Platz folgen vier Agenturen aus Deutschland: Ogilvy One (zweimal Silber, einmal Bronze), Red Urban( zweimal Gold), Wundermann (einmal Gold, einmal Bronze) und Demner, Merlicek & Bergmann aus Österreich (einmal Gold und einmal Bronze).
 

Weitere Artikel zum Thema