Freicom: Kampagne für CCA Angehrn realisiert

Freicom hat für CCA Angehrn eine neue Inseratkampagne konzipiert. Sie soll die Marke profilieren und die Frische für Profis aus Gastronomie und Detailhandel mit verschiedenen Sujets sichtbar machen.

Grundlage der Kampagne ist das CCA-Keyvisual, die Limette. Dem Betrachter wird die Geschichte eines CCA-Produktes erzählt, wie die Agentur in einer Mitteilung schreibt. Je nach Zielgruppe lassen sich mit dem neuen Konzept Inserate kreieren, die entsprechende Botschaften vermitteln. So zum Beispiel zum Thema Eier.

Verantwortlich bei CCA Angehrn: Markus Weiskopf (Leiter Marketing). Verantwortlich bei Freicom: Karina Swierzy (AD), Peter Liptak (Text), Stephanie Degasperi (Grafik), Janine Steiner (Polygraphie), Silvia Grüninger, Nadine Büchi (Beratung).

 

Weitere Artikel zum Thema