SFLB: Zu Ostern neue Sujets für Floralp

Spillmann Felser Leo Burnett hat die Floralp-Kampagne weitergeführt. Nachdem letzte Weihnachten Teigmänner der Vorzugsbutter verfielen, hat jetzt auch der Osterhase seine Liebe zur ihr entdeckt.

Ein weiterer Beweis dafür, dass Floralp nicht nur für Teigtierli unwiderstehlich sei, sondern für alle anderen auch, kommentiert die Agentur. Die neuen Sujets sind ab sofort in der Deutsch- und Westschweiz zu sehen.

Verantwortlich bei Floralp: Peter Ryser (Geschäftsführer BO Butter), Martin Rüst (Leiter Werbung + Media SMP), Angela Perniola, Daniela Schmutz (Projektleitung SMP), Matthias Glauser (AMS Media). Verantwortlich bei SFLB: Martin Spillmann, Patrick Suter (CD), Oli Kreienbühl (AD), Reto Vogler (Text), Béa Weilenmann, Pam Hügli (Beratung), Suzana Kovacevic (Art Buying); Sonder-Plakatformat (APG, Clear Channel) Fotograf: David Willen, Bildbearbeitung: Tanja Willen, 3D-Umsetzungen: Philipe Chrétien.

 

Weitere Artikel zum Thema