Ruf Lanz: Sechseläutenmarsch für den Club Hiltl auf russisch

In einer neuen Radiokampagne macht Ruf Lanz für den Club Hiltl die Partyreihe «Worldwide» bekannt. Gestartet wird mit dem Sechseläutenmarsch – auf russisch.

Das Haus Hiltl beherbergt nicht nur ein vegetarisches Restaurant, sondern auch einen Club. Jeden Donnerstag findet dort die internationale Partyreihe «Worldwide» statt, in der jeweils ein Gastland den Zürcherinnen und Zürchern seine Musik und ausgewählte kulinarische Spezialitäten präsentiert.

Ruf Lanz hat dafür ein Radiospot-Konzept ausgeheckt, in dem der Sechseläutenmarsch in der typischen Art des jeweiligen Gastlandes zum Besten gegeben wird. Weil demnächst Russland im Club Hiltl zu Gast ist, wird der Sechseläutenmarsch zum Auftakt der Spotreihe als feuchtfröhlicher Kasatschok (Kosakentanz) interpretiert.

Der Spot läuft ab Sechseläuten-Montag die ganze Woche. Weitere Spots werden folgen.

Zum Spot

Verantwortlich beim Haus Hiltl: Rolf Hiltl (Gesamtverantwortung), Claude Hunkeler (Club Hiltl). Verantwortlich bei Ruf Lanz: Markus Ruf, Danielle Lanz (Creative Direction), Andreas Hornung (Text), Kristina Burch (Beratung). Produktion: Selmi Tonstudio.

 

Weitere Artikel zum Thema