Transa bricht mit Ruf Lanz zu neuen Zielen auf

Ruf Lanz hat für Transa eine Kampagne realisiert, die mit überraschende Wortschöpfungen grosse, weit entfernte und kleine, naheliegende Abenteuer verbinden soll.

Nach einer umfassenden Präsentation hat sich Transa entschieden, die Markenkommunikation mit Ruf Lanz offensiver und breiter auszurichten, wie die Agentur in einer Mitteilung schreibt. Die Sujets sind bereits in Fachpressemagazinen erschienen und demnächst auch in Publikumstiteln zu sehen.

Verantwortlich bei Transa: Philipp Schnell (Geschäftsleiter/CEO), Ruedi Thomi (Marketing) Verantwortlich bei Ruf Lanz: Markus Ruf, Danielle Lanz (Creative Direction), Andreas Hornung (Text), Marcel Schläfle (Art Direction), Florian Fleischmann (Grafik-Design), Kristina Burch, Michael Gassler (Beratung).

transa1
transa2
transa3

Weitere Artikel zum Thema