Erni kommuniziert für die Markthalle Im Viadukt

Die Kommunikationsagentur von Adrian Erni aus dem Zürcher Seefeld hat in einem Evaluationssverfahren das Marketing- und Eventmandat für die Markthalle Im Viadukt gewonnnen.

Die Agentur aus dem Kreis 8 wird sich um die Belange der Kommunikation rund um die Produktepalette der Markthalle kümmern, wie sie in eine Mitteilung schreibt. In einem ersten Schritt soll es sich vor allem um gezielte und regelmässige Medien- und Eventarbeit handeln. Erni wird aber auch die Schnittstelle für einmalige saisonale Aktionen von auswärtigen Produzenten sein und versuchen, die umliegenden Quartiere stärker in der Markthalle zu integrieren und verankern. Des Weiteren sind Lesungen und Konzerte angedacht, ein Infostand wird aufgebaut und nicht zuletzt auch die Social Media-Arbeit angepackt. Für die Dachmarke Im Viadukt, welche das ganze Viadukt umfasst, ist die Stiftung PWG verantwortlich.
 

Weitere Artikel zum Thema