«Büroparty des Jahres» bei &Söhne

Vergangenen Freitag, 1. April, stieg auf dem Sulzerareal in Winterthur die «Büroparty des Jahres». Mit diesem Versprechen lud die Agentur &Söhne Kunden und Freunde zur Einweihung der neuen Büroräume ein.

(Bildlegende: Die Einladung – ein Bierdeckel mit aufgedruckten Mündern. Schliesslich habe man mit der Ankündigung «Büroparty des Jahres» eine dicke Lippe riskiert, so die Agentur.)

Am sommerlichen Abend, der unter dem Motto «Brot und Spiele» stand und den rund 200 Kunden und Freunde besuchten, wurden Würste vom Grill und frisch gezapftes Bier serviert. Zudem sorgten Töggelikästen und ein Pingpongtisch für Spass. Als Höhepunkt projizierten &Söhne ein speziell für den Abend konzipiertes Videogame auf die riesige Hauswand im Hinterhof des Industrieareals. Der Clou dabei: Das Spiel im Retrostil, es kam im Look der Nintendo 64-Spiele daher, nahm direkt Bezug zur Wand. Mittels Tastatur konnten die Besucher Raumschiffe steuern, die es um die Fenster zu navigieren galt.

Anlass für den illustren Event war die Präsentation des neuen CI von &Söhne – seit dem 1. April ist die neue Homepage www.undsoehne.ch aufgeschaltet – sowie die Einweihung der neuen Agenturräume. Diese belegt die Agentur mit den Partnern Büro Fax (Grafik) und Fries & Zumbühl (Industriedesigner). Die sechsköpfige Werbeagentur, die unter anderem Isostar, Sulzer, UBS, Nike und Nabholz als Kunden betreut, ist innerhalb des Sulzerareals umgezogen. Die neue Adresse lautet: & Söhne, Zur Kesselschmiede 29, 8400 Winterthur.

 

Weitere Artikel zum Thema