Jung von Matt/Limmat: Pimp my Gartenhäuschen

Jung von Matt/Limmat hat für Obi einen neuen Film gestaltet. Dieser soll zeigen, dass bei Obi alles zu finden ist, was das Heimwerkerherz begehrt.

Der neue Film zeigt einen überzeugten Heimwerker, der gerade dabei ist, einem Freund seine neusten Werke zu zeigen. Er scheint nur wenig talentiert, denn sowohl sein selbst konstruiertes Vogelhäuschen, wie auch sein Baumhaus Marke Eigenbau sind alles andere als perfekt. Nur etwas scheint ihm gelungen zu sein. Ein tadelloses Gartenhäuschen ist das Prunkstück seines Gartens.

Der Grund für die Perfektion ist zugleich der Slogan der neuen Kampagne: Er hat es bei Obi gekauft. Der Film läuft per sofort auf SF1, SF2, Sat1, Kabel eins, RTL und allen regionalen Sendern der Deutschschweiz.

Verantwortlich bei Obi Schweiz: Margrit Østergaard (Head of Department Marketing & Communication). Verantwortlich bei Jung von Matt/Limmat: Livio Dainese, Fernando Perez (CD), Daniel Pieracci (Text), Daniel Serrano (AD), Laura Grümann (Grafik), Ilonka Galliard (Agency Producer), Dominic Daeppen, Ariane Sonderegger (Beratung), Filip Nilsson (Regie), Pumpkin Film (Produktion).
 

Weitere Artikel zum Thema