JWT+H+F: Wie eine Hakle-Anzeige den Po verwöhnen kann

Ab Mitte März steht mit Hakle Naturals ein neues Toilettenpapier in den Läden, das zu 100 Prozent aus Recyclingpapier hergestellt wird. Für die Kreativen von JWT+H+F eine willkommene Inspiration, das Produkt auf eine ganze direkte Weise erlebbar zu machen.

hakle_klein
In einer Anzeige wird dezent darauf hingewiesen, dass sich das Papier, welches man gerade in den Händen hält, nicht nur zur Lektüre eignet. Je nach dem erlebt der geneigte Leser nämlich auf dem stillen Örtchen ein rein natürliches Déjà-vu.

Das Inserat wird schweizweit in Zeitungen und Magazinen geschaltet.

Verantwortlich bei Kimberly Clark: Franziska Leisi (Marketing Manager Family Care). Verantwortlich bei JWT+H+F: Remy Fabrikant (Gesamtverantwortung), Grischa Rubinick (CD, AD), Mathias Bart (Text), Vanessa Lehmann-Spalleck, Jaqueline Vils (Beratung), David Guntern (TypeDesign, DTP).

 

Weitere Artikel zum Thema