Wirz Werbung: Für den TCS kaputte Autos beworben
Der Touring Club Schweiz startet eine Radiospot-Kampagne, um Autofahrer auf seine Pannenhilfe aufmerksam zu machen und so neue Mitglieder zu gewinnen. Die Spots von Wirz Werbung demonstrieren, dass man die Pannenanfälligkeit seines Autos gerne unterschätzt.
Die Radio-Spots beginnen, als ob ein neues tolles Auto angepriesen würde, doch dann werden nicht nur erstklassige Ausstattungs-Details aufgezählt, sondern auch die abgesoffene Benzinpumpe oder die fiesen Marderschäden. Schliesslich weist einen die Off-Stimme darauf hin, dass eben auch das beste Auto einmal eine Panne haben kann. Die Radio-Spots laufen den ganzen März auf diversen Schweizer Sendern.
Zum Spot: Familienauto.
Zum Spot: Kompaktauto.
Zum Spot: Sportauto.
Verantwortlich beim TCS: Stéphanie Durrer (Marketing Project Manager), Peter Fluder (Senior Marketing Project Manager). Verantwortlich bei Wirz Werbung: Philipp Skrabal (CD), Andi Portmann (Text), Nicole Suter (Art Buying), Marcel Niedermann (PR-Berater), Selmi Tonstudio (Produktion).
(Visited 28 times, 1 visits today)