Neue Gesichter bei Straumann

Tony Mandingorra ist neu Verkaufsleiter und Mitglied der Geschäftsleitung bei Straumann. Cosy Fischer übernimmt die Leitung Finanzen und Personal.

Als Senior Manager International Accounts sei es Tony Mandingorra innerhalb der letzten drei Jahre gelungen, den Internationalen Verkauf bei der APG zu etablieren, heisst es in einer Mitteilung vom Mittwoch. Bereits früher war er für die Affichage-Gruppe als Key Account Manager beim damals neu gegründeten und auf digitale Werbeflächen spezialisierten Unternehmen e-Advertising AG in Winterthur tätig gewesen. Dazwischen war er bei der Seidenstoffweberei Gessner in Wädenswil für das USA-Geschäft verantwortlich.

staumann1

Cosy Fischer übernimmt nach fast 5-jähriger Tätigkeit beim Medienunternehmen Affichage Holding bei Straumann die Leitung Finanzen und Personal. Der angehende Betriebsökonom konnte innerhalb der Affichage Holding diverse Stationen durchlaufen: zuerst in der Buchhaltung, dann im Controlling und Vertragscontrolling wie auch als Leiter Akquisition der APGMontagne.

staumann2

 

Weitere Artikel zum Thema