Wettbewerbsstart für die Econ Awards Unternehmenskommunikation 2011

Zum fünften Mal rufen Econ Verlag und Handelsblatt Unternehmen, Organisationen, Stiftungen und öffentliche Institutionen aus dem deutschsprachigen Raum dazu auf, sich am Wettbewerb der Econ Awards Unternehmenskommunikation zu beteiligen. Der Wettbewerb beginnt am 21. März 2011.

Eingereicht werden können Geschäftsberichte (Print und Online), Nachhaltigkeits-/CSR-Berichte (Print und Online), Imagepublikationen, Digitale Medien (z.B. Websites, Apps oder Web-Specials), Imagefilme, PR-Aktivitäten, Magazine und Beiträge aus dem Bereich Social Media und der integrierten Unternehmenskommunikation. Dabei seien überzeugende Visualisierung sowie der Mut, auch offen über kritische Themen zu sprechen genauso entscheidend wie inhaltliche Substanz und Kohärenz von Unternehmensimage und Kommunikationsstrategie, bekräftigt Klaus Rainer Kirchhoff, Juryvorsitzender und Herausgeber des Jahrbuchs der Unternehmenskommunikation.

Der Wettbewerb startet am 21. März. Einsendeschluss ist der 6. Mai 2011. Die Preisverleihung findet am 17. November 2011 in Berlin statt. Die Sieger und die Shortlistplatzierten werden im Jahrbuch der Unternehmenskommunikation, Band 05 veröffentlicht, das Mitte November 2011 im Econ Verlag
erscheint.
 

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