Metzgerlehner: Bärenstarkes Angebot für Raiffeisen-Mitglieder

Metzgerlehner hat für Raiffeisen eine Kampagne entwickelt. In Broschüren und mit diversen POS-Werbemassnahmen wird auf das Mitgliederangebot «Berner Oberland zum halben Preis» aufmerksam gemacht.

Von März bis November 2011 offeriert Raiffeisen ihren Mitgliedern das «Berner Oberland zum halben Preis» – gemeinsam mit den SBB, der Schifffahrt Berner Oberland, Bergbahnen sowie Hotels aus der Region. Mit diesem Angebot will Raiffeisen ihren Mitgliedern ein Dankeschön unterbreiten und einen Beitrag zur Förderung des Tourismus in der Schweiz leisten.


Memberplus.raiffeisen.ch/berner-oberland

Verantwortlich bei Raiffeisen Schweiz: Fiorella Brülisauer (Leiterin Kampagnen). Verantwortlich bei Metzgerlehner Worldwide Partners: Felix Dammann (Creative Direction), Marco Lehner (Strategie), Patrick Meyer (Text/Konzept), Janine Aebischer (Art Direction), Annette Vetsch (Grafik), Priska Senn, Karin Schweizer (Beratung), Ursula Trottmann, Corinne Räber (Desktop Publishing), Giovanni Bucca, Mario Müller (Produktion). Verantwortlich für Fotografie und CGI/Compositing: Jonathan Heyer (Fotografie), Linus Schneider (CGI/Compositing).
 

Weitere Artikel zum Thema