Dachkom: Delta Möbel feiert Geburtstag mit Christa Rigozzi

Die Agentur Dachkom mit Sitz in Rheineck hat für Delta Möbel eine Kampagne realisiert. Als neue Botschafterin konnte Christa Rigozzi gewonnen werden.

rigozzi_klein

Für Dachkom in Rheineck war gemäss Mitteilung unter anderem die überzeugende Persönlichkeit und das gekonnte Rollenspiel von Christa Rigozzi vor der Kamera ausschlaggebend, sie als neue Botschafterin für das Ostschweizer Möbelhaus Delta Möbel zu engagieren. Die Kampagne beinhaltet einen eigenen Zeitungsbund, Plakate, Anzeigen, sowie Radio- und TV-Spots.

Verantwortlich bei Delta Möbel: Willi Gebelein (Geschäftsführung), Hans Vetsch (Marketing). Verantwortlich bei Dachkom: Bernd Leisner (Text/Konzept), Simone Gmeiner (Grafik), Otto Gmeiner und Jérôme Walz (Beratung), Regina Rüesch (Projektkoordination).

 

(Visited 29 times, 1 visits today)

Weitere Artikel zum Thema