Mediatonic neue Mediaagentur von Pet-Recycling und Igora

Die beiden unabhängig voneinander operierenden Organisationen Pet-Recycling Schweiz und Igora-Genossenschaft für Aluminium-Recycling haben zum ersten Mal gemeinsam ein Mandat an eine Mediaagentur vergeben Das Ziel ist es, Synergien auszuschöpfen und eine gemeinsame Planung zu ermöglichen.

Für die Begleitung des Evaluationsprozesses wurde Andy Lehmann als externer Berater beigezogen. Mit ihm wurden zu Beginn des Prozesses 6 Netzwerk-Agenturen und 10 unabhängige Schweizer Agenturen fundiert analysiert und eine Vorselektion mit fünf Kandidatinnen getroffen, die zu einer Agenturpräsentation eingeladen wurden. Dies schreibt die Agentur in einer Mitteilung. In einer finalen Präsentation hat sich die Mediatonic aus Genf dann gegen eine Mitbewerberin durchgesetzt.
 

Weitere Artikel zum Thema