Quisma: Jürg Thomann wird neuer Managing Director

Die zur Group M gehörende Performance-Marketing-Agentur Quisma baut ihre Präsenz in der Schweiz weiter aus. Jürg Thomann startet per 1. Februar als Managing Director am Standort Zürich.

In seiner neuen Funktion soll Thomann die Etablierung der Online-Marketing-Agentur im lokalen Markt vorantreiben. Dazu gehört die Erweiterung des Beratungsteams in Zürich mit der Abdeckung aller Sprachregionen, der Ausbau des Direktkundengeschäftes sowie die Erschliessung von neuen Kundensegmenten.

Jürg Thomann kommt vom Digital-Network Isobar, wo er als Managing Director den Aufbau der Full-Service-Online-Agentur in der Schweiz verantwortete. Zuvor war er bei der Werbeagentur Metzgerlehner Worldwide Partners als Interactive Director und International Business Director tätig.

 

Weitere Artikel zum Thema