Dynamics Group: Bettina Mutter wird Partnerin

Bettina Mutter wechselt von Burson-Marsteller als Partnerin zur Dynamics Group. Dort wird die Public-Affairs-Beraterin Personen, Unternehmen und Verbandsspitzen in der politischen Kommunikation und im Lobbying, im Issues Management sowie im Reputations- und Krisenmanagement unterstützen.

Bettina Mutter arbeitete während 15 Jahren als Polit-Journalistin und Bundeshauskorrespondentin für nationale Medien in Zürich und Bern. Ab 2008 war sie für das internationale Beratungs- und Kommunikationsunternehmen Burson-Marsteller tätig. In dieser Funktion führte sie Lobbying-Programme und Beratungsmandate aus für nationale und internationale Kunden aus der Nahrungsmittelindustrie, dem Bankensektor, dem Gesundheits- und Sozialwesen, dem Verkehrswesen und aus dem Tourismus.

Kaspar Loeb wird Senior Partner der Dynamics Group
Andreas Durisch verlässt die Sonntagszeitung

 

Weitere Artikel zum Thema